Reservieren über die Telefonzentrale – und noch besser per App

/
Buchst du EBuxi über Telefon, dann führt dein Anruf neu zu den Disponenten einer externen Zentrale. Noch besser reservierst du deine Fahrt per App.

EBuxi ist auch mybuxi

/
EBuxi ist ein Pionier für die Kombination von Bus und Taxi, getragen von freiwilligen Fahrerinnen und Fahrern. Unter dem Dach von «mybuxi» soll es aber 2020 im Kanton Bern weitere «Buxis» geben.

Heisser Tipp: Fahrt vorbuchen – über App oder Telefon

/
Dank einer Telefonzentrale ist EBuxi neu auch telefonisch besser erreichbar. Von 11. bis 22. November läuft ein Versuch. Weiterhin gilt der Rat: Buche deine Fahrt beizeiten vor!

EBuxi begrüsst 10'000. Fahrgast

/
Mit 40 Fahrgästen pro Tag hatte EBuxi Anfang Jahr noch  gerechnet, jetzt sind es zwischen 70 und 80. Ein halbes Jahr nach Betriebsstart hat Samantha Scherrer als 10'000. Fahrgast das Ortsbustaxi benützt.