Grosses Medienecho vor dem Start

«Einige Passanten staunten am Dienstag Vormittag nicht schlecht, als im Rahmen einer Medienkonferenz mit der neuen E-Rikscha ein paar Runden gedreht wurden.» So schreibt die BZ/Langenthaler Tagblatt heute über EBuxi. Auch in elektronischen Medien, so im Regionaljournal von SRF 1 und bei Radio 32, hat das einzigartige Projekt fünf Tage vor dem offiziellen Betriebsstart einen guten Widerhall gefunden.
«Wir sind optimistisch», sprach Projektleiter Hans Kaspar Schiesser mit Blick auf den Start ins SRF-Mikrofon. Und die Reporterin Martina Koch kommentiert: «Ohne eine gehörige Portion Optimismus wäre es wohl auch nicht gelungen, fürs EBuxi 50 Freiwillige zu finden.»

Lesen Sie den Beitrag in Berner Zeitung / Langenthaler Tagblatt vom 24. April hier.
Hören Sie den Beitrag im Regionaljournal von Radio SRF am 23. April hier.
Hören Sie den Beitrag auf Radio 32 am 23. April hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.