Wann die Maske sein muss

Im öffentlichen Verkehr ist eine Schutzmaske heute obligatorisch. Und wie hält es EBuxi? Teilst du den Passagierraum mit anderen Fahrgästen, so ist eine Maske auch bei uns Pflicht. Gebündelte Fahrten sind ab sofort bei EBuxi wieder möglich. Unser Informatiksystem kombiniert Fahrtwünsche automatisch, wo dies sinnvoll ist. Solltest du keine Maske dabei haben, kannst du zum Preis von 1 Franken im Auto eine kaufen.
Reist du aber allein im Auto oder zusammen mit deinen Lieben? Dann ist das Maskentragen zwar empfohlen, aber freiwillig. Weiterhin trennt zum beidseitigen Schutz eine Plexiglasscheibe das Fahrpersonal und die Passagiere auf den Rücksitzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.